Generalversammlung 2015

23.Mrz 2015 | 2015, Alle

Am Samstag fand die Generalversammlung 2015 im Vereinslokal “Schrenkis” in Unserfrau statt. Nach Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch die Vizepräsident Rainer FUCHS berichtete der Vorstand kurz über die vergangene Saison. Nachdem der Vorstand nach Bericht des Kassiers und auf Empfehlung der Rechnungsprüfer entlastet war, ergaben sich bei der Wahl des Vorstandes aufgrund des tragischen Ablebens […]

Nachdem der Vorstand nach Bericht des Kassiers und auf Empfehlung der Rechnungsprüfer entlastet war, ergaben sich bei der Wahl des Vorstandes aufgrund des tragischen Ablebens von Michi BRAUN einige Änderungen im Vorstand. Rainer FUCHS wird den RED DEVILS in Zukunft als Präsident vorstehen, als sein Vizepräsident wurde Matthias WEISSENBÖCK von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Tim HOFFELNER wird als Schriftführer-Stellvertreter zukunftig ebenfalls im Vorstand tätig sein.

Weiters ergab sich im Bereich der sportlichen Leitung eine Änderung. Benjamin BAUER hat die sportliche Leitung nach einem Jahr wieder verlassen, stattdessen wird Sebastian POLLAK dessen Agenden übernehmen.

Neben dem sportlichen Teil wurden auch diverse Vereinsvorhaben für das neue Jahr besprochen. Neben der traditionellen Frühjahrs-Platzsanierung ist ein Trainingslager geplant. Weiters soll es im Laufe des Jahres 2015 in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Alt-Weitra Unserfrau zu einer umfassenden Sanierung des Hells Gate kommen. Nach den großartigen Erfolgen in den letzten beiden Jahren wird auch dieses Jahr wieder das Softballturnier stattfinden, dieses Mal jedoch in Verbindung mit der 15-Jahres Feier der DEVILS.

Einen Kommentar abschicken