Spielplan der Landesliga Ost 2024

19.Feb 2024 | 2024, Alle

Die Saison 2024 beginnt für die Red Devils am 09. Mai

Durch den Abstieg der Rohrbach Crazy Geese sowie dem Aufstieg der Blue Bats 2 sind nun erneut sieben Teams in der Landesliga Ost vertreten. Dies führt dazu, dass die Devils wie auch schon im Vorjahr sechs Spieltage im Grunddurchgang bestreiten werden. Ein zusätzlicher Termin wird voraussichtlich Ende August durch die Playoffs hinzukommen, sodass ingesamt 7 Turniertage mit jeweils 2 Spielen stattfinden werden.
In diesem Jahr wird das Hell’s Gate Austragungsort für drei Spieltage im Grunddurchgang sein. Das erste Heimturnier ist für den 23. Juni geplant.

Die DEVILS freuen sich wieder auf zahlreiche Unterstützung bei den Heimspielen und hoffen, das eine oder andere bekannte Gesicht bei Auswärtsspielen zu sehen. In diesem Sinne: PLAY BALL!

zu Google-Kalender hinzufügen     ics-File Download

Heimtermine

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…