Winterpause bei den RED DEVILS

29.Okt 2013 | 2013, Alle

Kurze Off-Season bis zum Trainingsstart im November

Obwohl die Temperaturen derzeit noch wenig winterlich sind, steht nun auch für die die Mannschaft der RED DEVILS aus Alt-Weitra eine kurze Winterpause an. Doch wie auch allen Baseballern bekannt ist, “nach der Saison ist vor der Saison”, sodass auch die baseballfreie Zeit der DEVILS nicht allzu lange dauern wird. Schon in wenigen Wochen soll mit den Hallentrainings in Heidenreichstein begonnen werden, um den in der vergangenen Saison begonnenen Aufwärtstrend im sportlichen Bereich weiter fortzusetzen.
Die Funktionäre der RED DEVILS möchten sich noch einmal bei allen Spielern und Unterstützern für die investierte Zeit und Mühe bedanken, ohne die ein Meisterschaftsbetrieb nicht möglich wäre, und freuen sich schon jetzt auf die kommende Baseballsaison.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…