Generalversammlung 2013 abgehalten

07.Mrz 2013 | 2013, Alle

Ausblick und Planung der kommenden Saison, Bestätigung des Vorstands.

Am Samstag fand die Generalversammlung 2013 im Vereinslokal “Gasthaus Zacky” in Dietmanns statt.

Nach Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch die Präsidentin Michaela BRAUN durfte man den einleitenden Worten von Vizepräsident Rainer FUCHS lauschen, man merkte ihm die gewonnene Erfahrung im Geschichtenerzählen als Vater bereits sehr an.

Manager Markus MÜLLNER berichtete kurz über die abgelaufene Saison, über die Vorhaben für heuer sowie über den momentanen Trainingsstand. Bei dieser Gelegenheit fand auch die überaus rege Teilnahme an den Hallentrainings Erwähnung.

Nachdem der Vorstand nach Bericht des Kassiers und auf Empfehlung der Rechnungsprüfer entlastet war, wurden die Vorhaben für die Saison 2013 besprochen.

Die Red Devils werden 2013 wie auch in den vergangenen Jahren in der Landesliga Ost Gruppe B antreten. Neben den Duellen gegen die Vienna LAWNMOWERS, Crazy GEESE 2, Diving DUCKS 2 sowie gegen die Piratas del CARIBE 2 freuen sich die DEVILS vor allem auf die Neuauflage der Waldviertler Braustädte-Derbys gegen die Zwettler ORIGINALS.

Der Spielplan für die heurige Saison steht bereits fest, die Heimspiele werden am 4. Mai, am 11. Mai, am 2. und 8. Juni sowie am 15. Juni stattfinden.

Neben dem sportlichen Teil wurden auch diverse Vereinsvorhaben für das neue Jahr besprochen. Neben der traditionellen Frühjahrs-Platzsanierung ist ein Trainingslager, eventuell wieder gemeinsam mit den Carinthian CLUBBERS, geplant. Nach den großartigen Erfolgen in den letzten beiden Jahren wird auch dieses Jahr wieder das Softballturnier gegen Ende des Sommers, und zwar am 7. September 2013 stattfinden.

PLAY BALL am Hell´s Gate 2013.
(ms)

Einen Kommentar abschicken