Off Season bei den RED DEVILS

25.Okt 2011 | 2011, Alle

Die Spieler legen eine wohlverdiente Pause ein, ehe im Dezember das Wintertraining beginnt.

Nachdem am vergangenen Wochenende auch das Hells Gate für den “Winterschlaf” bereit gemacht worden war steht nun eine Ruhephase für die Mannschaft der Roten Teufel aus Alt-Weitra an. Doch wie auch allen Baseballern bekannt ist, “nach der Saison ist vor Saison”, sodass auch die Winterpause der DEVILS nicht allzu lange dauern wird. Wie jedes Jahr wird die Sportliche Leitung unter der Egide von Markus MÜLLNER voraussichtlich im Dezember wieder zur Vorbereitung auf die Saison 2012 rufen. Geschützt vor den frostigen Temperaturen des Waldviertels werden in der Halle die Weichen für ein erfolgreiches Baseballjahr gestellt werden.
Die Funktionäre der RED DEVILS möchten sich noch einmal bei allen Spielern und Unterstützern für die investierte Zeit und Mühe bedanken, ohne die ein Meisterschaftsbetrieb nicht möglich wäre.
(rf)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…