BREW CREW klarer Sieger im Waldviertel-Derby

27.Jul 2011 | 2011, Alle

Trotz strömendem Regen gut besuchtes Derby endet 34 zu 6

Am vergangenen Sonntag stand das zweite Waldviertler Derby in dieser Saion am Programm. Die BREW CREW als Tabellenführer war selbstverständlich Favorit und brachte wie zu den meisten ihrer Spiele in dieser Saison auch den Regen mit.
Die Offensive der BREW CREW startete von Anfang an gegen Starter Manuel SCHRENK durch, allen voran Catcher Thomas RZEPA, der an diesem Tag 3 Homeruns und 2 Doubles für sich verbuchen konnte. Für die Gäste startete der junge ORIGINAL Jürgen HAUER am Mound, die Devils konnten immer wieder einige Läufer auf die Bases bringen, grundsätzlich lieferte HAUER jedoch eine sehr gute Leistung ab erreichte im ersten Spiel als Pitcher den ersten Win.
Ein netter und naßer Baseballnachmittag mit vielen schönen Hits endete nach 5 Innings mit 34 zu 6 für die Gäste aus Schrems und Zwettl.

Kader: Manuel SCHRENK, Wilfried PERMESSER, Christian MÜLLNER, Stephan HETZENDORFER, Michael MADHUBER, Franz HELMREICH, Clemens MÜLLER (Klaus WANDL), Jakob IMMERVOLL , Rainer FUCHS(Lukas SCHRENK);
Manager: Markus MÜLLNER

Herzlichen DANK für die Übernahme der Patronanz an die Firma CONFIDA Weitra GmbH – die Red DEVILS freuen sich über die Unterstützung.
(ms)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…