Dieses Mal blieb die Überraschung aus

03.Jul 2011 | 2011, Alle

Die DEVILS halten lange mit den PIRATAS mit, verlieren letztlich jedoch mit 24:14

Mit der Motivation des Sieges in der Vorwoche machten sich die Devils am Samstag auf den Weg zum Spiel gegen die Piratas del Caribe 2.

Am Mound startete diesmal wieder Manuel Schrenk, der zwar von Beginn an immer wieder Punkte hinnehmen musste, dank einer guten Defense sowie einer konstanten Offense konnte das Spiel bis ins vierte Inning offen gehalten werden. Der Spielstand zu diesem Zeitpunkt 12 zu 9 für die Gastgeber.

Im fünften Inning übernahm nach fast 10-monatiger Baseballabstinenz Routinier Rainer ZELLER den Wurfhügel, leider schlichen sich jedoch ab diesem Zeitpunkt einige Errors in die Verteidigung der Waldviertler.
Die Piratas nützten die Lücken im Infield geschickt und scorten Punkt für Punkt, die DEVILS konnten zwar auch immer wieder punkten, jedoch den angewachsenen Rückstand nie genug verringern, um doch noch einmal ins Spiel zurückzukommen.

Nach sieben Innings endete das Spiel durch Mercy Rule mit einem Endstand von 24 zu 14 für die Piratas del Caribe 2.

Kader: Manuel SCHRENK, Christian MÜLLNER, Georg FUCHS, Klaus WANDL, Michael MADHUBER, Jakob IMMERVOLL, Rainer ZELLER, Lukas SCHRENK, Rainer FUCHS;
Manager: Markus MÜLLNER

Am kommenden Sonntag, 10.7. findet bereits das Rückspiel in Altweitra statt, wo man versuchen wird, die durchaus ansprechende Leistungsteigerung aus den beiden letzten Spielen weiterzuführen. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

(ms)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…