Generalversammlung 2011

07.Mrz 2011 | 2011, Alle

Rückblick auf die letzte Saison, Planung des kommenden Jahres, Änderung im Vorstand.

Am Samstag fand die Generalversammlung 2011 im Vereinslokal “Gasthaus Zacky” in Dietmanns statt.

Nach Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch die Präsidentin Michaela BRAUN brachte Vizepräsident Rainer FUCHS eine kurze Zusammenfassung der Saison 2010 sowie einen Ausblick auf das neue Jahr.

Manager Markus MÜLLNER sowie sein Assistent Georg “CoCo” FUCHS berichteten kurz über die abgelaufene Saison, über die Vorhaben für heuer sowie über den momentanen Trainingsstand. Bei dieser Gelegenheit riefen sie zu einer vermehrten Hallentraingsteilnahme auf.

Auf Vorschlag des Vorstandes wurde Wilfried PERMESSER als Nachfolger von Markus MÜLLNER gewählt und wird ab sofort die Position des Schriftführer Stellvertreters einnehmen.

Nachdem der Vorstand nach Bericht des Kassiers durch den Rechnungsprüfer entlastet wurde, wurden die Vorhaben für die Saison 2011 besprochen.

Die Red Devils werden 2011 wie auch letztes Jahr in der Landesliga Ost Gruppe B antreten. Neben den Duellen gegen die Vienna BUCKS 2, Vienna LAWNMOWERS, Team JAPAN 2, Schwechat BREWERS sowie gegen die Piratas del CARIBE 2 freuen sich die DEVILS vor allem auf die Neuauflage der Waldviertler Derbys. Die Schremser BEERS treten in einer Spielgemeinschaft mit dem neugegründeten Baseballverein Zwettler ORIGINALS als BREW CREW an.
Die Spieltermine werden sobald der Ligaplan veröffentlicht ist wieder hier auf der Website zu finden sein.

Neben dem sportlichen Teil wurden auch diverse Vereinsvorhaben für das neue Jahr besprochen. Neben der traditionellen Frühjahrs-Platzsanierung ist ein Trainingslager, eventuell gemeinsam mit den Carinthian CLUBBERS, geplant. Ebenso soll im Herbst das traditionelle T-Ball Turnier, eventuell in abgeänderter Variante, stattfinden. Voraussichtlicher Termin ist das letzte August- oder das erste Septemberwochenende.

Der erste Spieltermin für das neue Jahr wurde auch bereits vereinbart, am 10. April findet in St. Pölten ein freundschaftlicher Vergleichskampf statt.

PLAY BALL am Hell´s Gate 2011.
(ms)