Deutliche Niederlage gegen Schwechat BREWERS

26.Apr 2009 | 2009, Alle

Viele Fehler der DEVILS und eine gute Schlagleistung der Gegner sorgen für klare Verhältnisse

Für das zweite Spiel der Saison reisten die DEVILS nach Rannersdorf bei Schwechat. Für die Waldviertler verlief zumindest der Spielstart erfreulich. Im zweiten Inning konnte durch ein paar schöne Hits und konzentriertes Baserunning eine 4:0-Führung herausgearbeitet werden. Doch bereits im Gegenzug konnten die BREWERS den Rückstand egalisieren und sich in den folgenden Innings mit zahlreichen Hits immer deutlicher absetzen. Für die DEVILS funktionierte ab dem vierten Inning nicht mehr viel. Die Verteidigung agierte in einigen Situationen ungeschickt, mit der eigenen Leistung wollte nach dem Spiel keiner zufrieden sein. Nach sieben Innings endete das Spiel mit 26:8 für die Gastgeber. Das Turnier am benachbarten Tennisplatz, das Grund für die Vorverlegung auf 11:30 war, dürfte übrigens spontan verschoben oder nur von vier Spielern bestritten worden sein.

In der Tabelle liegen die DEVILS nach zwei Niederlagen an letzter Stelle. Tabellenführer ist das neu formierte Team der PIRATAS del Caribe, die im zweiten Spiel dieses Wochenendes die Vienna LAWNMOWERS besiegen konnten.

Kader: R. ZELLER (M. MADHUBER), B. BAUER, F. HELMREICH, Ch. MÜLLNER, M. SCHRENK, D. SPULAK, W. PERMESSER, L. SCHRENK, S. HETZENDORFER (J. IMMERVOLL).

(rz)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…