Generalversammlung 2009

02.Mrz 2009 | 2009, Alle

Rückblick auf die letzte Saison, Planung des kommenden Jahres, Änderung im Vorstand.

Am letzten Samstag fand die Generalversammlung der Woodquarter Red Devils im Vereinslokal Gasthaus “Zum Zacky” in Großdietmanns statt.

Nach Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch die Präsidentin Michaela BRAUN berichteten die Vorstandsmitglieder aus ihrem Aufgabenbereichen und bedankten sich bei den Mitgliedern für den erbrachten Einsatz bei den Spielen und bei Arbeitseinsätzen.

Schriftführer Stephan HETZENDORFER schied aus beruflichen Gründen nach einem Jahr wieder aus dem Vorstand der Woodquarter Red Devils aus, bleibt dem Verein aber als aktives Mitglied erhalten. Herzlichen Dank die geleistete Arbeit!

Den Posten des Schriftführers wird künftig Michael MADHUBER übernehmen. Wilfried PERMESSER wird Stephan HETZENDORFER künftig bei der Tätigkeit als Webmaster unterstützen. Auf der Homepage soll es einige kleinere Überarbeitungen geben. Besonders erfreulich ist dabei, das sowohl MADHUBER als auch PERMESSER diese Aufgaben übernehmen obwohl sie erst seit kurzem im Verein aktiv sind.

Erwartungsgemäß (die DEVILS haben bekanntlich auf Immobiliengeschäfte verzichtet – die Kantine wurde wohlwissend in einer mobilen Variante angekauft) wurde der Vorstand nach Bericht des Kassiers durch den Rechnungsprüfer entlastet. Dabach wurden die Vorhaben für die Saison 2009 besprochen.

Die Red Devils werden 2009 in der Landesliga Ost antreten und dort auf die Vienna LAWNMOWERS, die Rohrbach CRAZY GEESE, die Schwechat BREWERS, TEAM JAPAN II und die Piratas del Caribe treffen. Die Spieltermine werden sobald der Ligaplan veröffentlicht wird unter dem Punkt TERMINE zu finden sein. Vor Saisonstart soll es noch ein Trainingslager zur Vorbereitung geben.

Neben dem sportlichen Teil wurden auch diverse andere Vereinsvorhaben besprochen und beschloßen. Große Umbauvorhaben vor Saisonstart bleiben dieses Jahr aus, lediglich ein paar kleinere Reparaturen müssen durchgeführt werden und im Herbst könnten eventuell Dugouts errichtet werden. Weiters wurde auch die Neuauflage des mittlerweile traditionellen T-Ball Turniers beschlossen. Termin wird Samstag, der 29. August oder Samstag der 5. September sein. Genauere Informationen wird es dazu im Laufe der Saison geben.

Bernd ARTNER, Wilfried HACKL, Maria und Manfred MÜLLER sowie Eva und Peter SSCHRENK wurden aufgrund Ihrer Verdienste für den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt.

PLAY BALL am Hell´s Gate 2009 – Ligastart ist der 18.4.2009
(rz)