Spiel gegen Lawnmowers abgesagt

17.Jul 2008 | 2008, Alle

Das Spiel am Samstag gegen die Vienna LAWNMOWERS wurde leider soeben aufgrund von Spielermangel bei den Gästen abgesagt. Ob und wann das Spiel nachgeholt wird steht noch nicht fest. Diese sehr kurzfristige Absage ist besonders ärgerlich da den DEVILS bereits Kosten für die gebotenen Infrastruktur entstanden sind und durch den Ausfall das Spiels noch dazu […]

Das Spiel am Samstag gegen die Vienna LAWNMOWERS wurde leider soeben aufgrund von Spielermangel bei den Gästen abgesagt. Ob und wann das Spiel nachgeholt wird steht noch nicht fest.

Diese sehr kurzfristige Absage ist besonders ärgerlich da den DEVILS bereits Kosten für die gebotenen Infrastruktur entstanden sind und durch den Ausfall das Spiels noch dazu auch keine Einnahmen erziehlt werden können.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…