Ligamodi für Saison 2004

15.Feb 2004 | 2004, Alle

Im Osten nichts neues: Bulldogs werden auch diesmal wieder gewinnen

Nach der heutigen Ligasitzung stehen nun die Modi fest. Die Landesliga 2 wird in der Saison 2004 neben den Red Devils von folgenden Vereinen bestritten: Dem Serienmeister Vienna BULLDOGS, den Rohrbach CRAZY GEESE II, den Tulln RAVENS II und den Vienna LAWNMOWERS II.
Gespielt werden eine Hin- und Rückrunde – also acht Spiele pro Team mit Mercy Rule nach 5 bzw. 7 Innings. Zeitbegrenzung gibt es mit Ausnahme der Spiele in der Wiener Freudenau heuer keine. Die erste Runde soll am 24./25. April gespielt werden, die Relegation soll am 18./19. und 25./26. September (Double Header) in einer Best-of-Three Serie gespielt werden.

Für die Vertreter Red Devils ist dieses Ergebnis ziemlich enttäuschend, da mit den Vienna Bulldogs der Meister wohl schon fest steht, bevor überhaupt noch der erste Pitch geworfen wurde, und die Anzahl von nur acht Spielen geradezu lächerlich ist.

Weiters die Einteilung der Regionalliga Ost und der Landesliga 1 in aller Kürze:
RLO: Indians, Geese, Pirates, Beers, Lawnmowers, Bucks.
LL1: Wanderers II, Ducks II, Mercies, Crusaders, Cubs II, Beers II.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…