Generalversammlung 2004 abgehalten

15.Feb 2004 | 2004, Alle

Rainer ZELLER wird neuer Schriftführer

Bei der Generalversammlung wurden die wichtigsten Vereinsaktivitäten für das Jahr 2004 beschlossen. Zur Einstimmung auf die nunmehr fünfte Saison wurde zunächst das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen, Präsidentin Michaela BRAUN überraschte mit einer interessanten Sammlung aller Artikel über den Woodquarter Red Devils Baseball Club, die in den Niederösterreichischen Nachrichten seit der Vereinsgründung veröffentlich wurden.
Der Vorstand wurde mit einer einzigen Änderung in seiner Zusammenstellung bestätigt: Stephan PAUKNER legte nach langjähriger Tätigkeit seine Funktion als Schriftführer zurück, als Nachfolger wurde Rainer ZELLER gewählt.
Das Hell’s Gate, welches zwar bedingt durch den letztjährigen Arbeitseinsatz nach dem Hochwasser 2002 wieder einigermaßen bespielbar ist, soll weiter saniert und für Baseball adaptiert werden. Genaueres zu den Vorhaben wird an dieser Stelle oder im Forum nachzulesen sein.

Einen Kommentar abschicken