Beginn des Hallentrainings

11.Jan 2004 | 2004, Alle

Endlich wieder Baseball / Vorbereitung auf Saison 2004 gestartet

Die Red Devils treiben bereits seit einigen Wochenenden wieder gemeinsam Sport, waren bisher aber hauptsächlich damit beschäftigt, einfach mit Fußball, Quickball und Basketball ein bisschen in Bewegung zu bleiben (bzw. Platz für Weihnachtsbäckerei in ihren von Bier gerundeten Bäuchlein zu schaffen). Gestern war es aber endlich wieder an der Zeit, Schläger und Handschuhe auszupacken und nach längerer Pause wieder ihrer eigentlichen Bestimmung zukommen zu lassen.
Ab nächster Woche wird es neben dem allgemeinen Training auch eigene Trainingseinheiten für Pitcher und Catcher geben.

Soweit man diese Behauptung zu diesem Zeitpunkt tätigen kann, darf sich der aufmerksame Zuschauer in der kommenden Saison auf mehrere neue (oder nur flüchtig bekannte) Gesichter freuen, leider wird er aber auch den einen oder anderen alten Bekannten auf der Line-Up missen. Vielleicht gibt es aber auch schon bald andere Überraschungen…

Trainingszeiten:
Jeden Samstag im Turnsaal der Volksschule Unserfrau
Ab 13:00h – Pitcher und Catcher
Ab 14:00h – Allgemeines Training

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…