Red Devils lernen (richtig) Baseball zu spielen

01.Mrz 2003 | 2003, Alle

Spieler nehmen zahlreich an Baseballakademie teil

Die von Alex HERZOG im Rahmen der Baseballakademie angebotenen Kurse wurden auch von einigen Red Devils mit großer Begeisterung besucht. »Auf der Schmelz« in Wien beteiligten sich zunächst Franz HELMREICH und Rainer ZELLER am Pitcherkurs, HELMREICH und Stephan PAUKNER besuchten den Kursteil für Catcher, Frederic ARTNER, Rainer FUCHS und Georg FUCHS absolvierten den Kurs »Infield«. Bestandteil dieser Kurse war auch jeweils Schlagtraining, welches darauf hoffen lässt, dass durch die Er- bzw. Umlernung der richtigen Technik die in der Vergangenheit eher enttäuschenden Schlagleistungen gesteigert werden können.
Bei den Theoriekursen nahmen die beiden Manager Georg FUCHS und Markus MÜLLNER an der »Technik & Videoanalyse« teil. MÜLLNER wird am nächsten Wochenende auch noch am Kurs »Spielvorbereitung & Coaching im Spiel« teilnehmen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…