»Golden Glove« für Lukas Schrenk

10.Nov 2002 | 2002, Alle

Vier weitere Auszeichnungen an Red Devils

Im Rahmen der gestrigen Ligafeier in Tulln wurden die Golden Gloves vergeben. Mit Lukas »Crazy« SCHRENK wurde dem ersten Red Devil die Ehre eines Golden Gloves für die Position Centerfield zuteil. SCHRENK’s Kommentar zur Auszeichnung: »Eh kloa – wer sunst?!«
Des weiteren durften sich in der Fielding-Wertung First Baseman Georg FUCHS über den zweiten, Catcher Franz HELMREICH ebenfalls über den zweiten, Second Baseman Markus MÜLLNER über den dritten und Pitcher Rainer ZELLER über den zweiten Platz freuen.
Die Pitcherwertung wurde von den Vienna Bulldogs dominiert, bei den Battern konnte sich ein Raven unter den ebenfalls dominierenden Bulldogs behaupten, als Most Valuable Player der Landesliga II wurde Ken TAKASHIMA von den Bulldogs ausgezeichnet.
In der Teamwertung durfte sich unser Team über einen Pokal für den dritten Rang freuen.
Die von den Tulln Ravens organisierte Ligafeier und das anschließende Clubbing war wieder ein sehr gelungenes Event, bei dem nicht weniger als acht Red Devils anwesend waren.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…