Wanderers III verzichten auf Ligateilnahme

14.Feb 2002 | 2002, Alle

Was sich schon angekündigt hatte, hat sich nun bewahrheitet: Es wird für uns und die anderen Mannschaften der Landesliga 2 keine Spiele gegen das Farmteam der Vienna Wanderers geben. Damit verbleiben nur noch folgende vier Teams: Die Vienna Lawnmowers II, die Tulln Ravens II, die Vienna Bulldogs und natürlich die Woodquarter Red Devils. Damit tritt auch der alternative […]

Was sich schon angekündigt hatte, hat sich nun bewahrheitet: Es wird für uns und die anderen Mannschaften der Landesliga 2 keine Spiele gegen das Farmteam der Vienna Wanderers geben. Damit verbleiben nur noch folgende vier Teams: Die Vienna Lawnmowers II, die Tulln Ravens II, die Vienna Bulldogs und natürlich die Woodquarter Red Devils. Damit tritt auch der alternative Ligamodus in Kraft: Es wird statt einem Hin- und Rückspiel gegen jedes Team jeweils drei Begegnungen geben. Damit wird jede Mannschaft in der LL2 nun neun Spiele zu bestreiten haben.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…