Die Saison hat begonnen

02.Feb 2002 | 2002, Alle

Schon vorige Woche hat es sich angekündigt, und tatsächlich hat die Schönwetterperiode angehalten – Heute konnten wir bei +20°C und Sonnenschein das erste Freilufttraining dieser Saison auf unserem Platz in Unserfrau abhalten! Der kurioseste Bestanteil des Aufwärmtrainings war für die nur sieben Teilnehmer sicherlich die Schneeballschlacht bei sommerlichen Temperaturen. Erstmals seit Monaten konnte wieder so […]

Schon vorige Woche hat es sich angekündigt, und tatsächlich hat die Schönwetterperiode angehalten – Heute konnten wir bei +20°C und Sonnenschein das erste Freilufttraining dieser Saison auf unserem Platz in Unserfrau abhalten!
Der kurioseste Bestanteil des Aufwärmtrainings war für die nur sieben Teilnehmer sicherlich die Schneeballschlacht bei sommerlichen Temperaturen. Erstmals seit Monaten konnte wieder so richtig gepitcht und gebattet werden. Nun bleibt zu hoffen, daß wir uns auch für den Rest der Vorbereitungszeit bis Anfang April möglichst oft am Platz einfinden können – auch wenn es nur um die Instandsetzung des Rasens geht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…