Erster Double Hit in der Vereinsgeschichte

28.Okt 2000 | 2000, Alle

Das Beste kommt am Schluß: Am Samstag, den 28.10.2000, fand das letzte offizielle Training dieser Saison statt, welches in Form eines Matches zwischen zwei Mannschaften innerhalb der Red Devils gestaltet wurde. Gerade an diesem Tag geschah das, worauf man schon die ganze Saison gewartet hatte: Der erste Double-Hit in der Geschichte des Vereines wurde von […]

Das Beste kommt am Schluß: Am Samstag, den 28.10.2000, fand das letzte offizielle Training dieser Saison statt, welches in Form eines Matches zwischen zwei Mannschaften innerhalb der Red Devils gestaltet wurde. Gerade an diesem Tag geschah das, worauf man schon die ganze Saison gewartet hatte: Der erste Double-Hit in der Geschichte des Vereines wurde von Zella #48 vollführt. Der Ball überflog die Umzäunung des Trainingsplatzes und kam im angrenzenden Graben zu liegen.
Das zweite Ziel, den ersten Homerun zu schlagen, ist noch ausständig und wird für die Saison 2001 erwartet. Als Belohnung winkt dem Powerhitter eine Kiste herben Gerstensaftes.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…