Andrea P. verzichtet auf Trainerposten

10.Jan 2000 | 2000, Alle

Die »Coachin« der Red Devils wirft das Handtuch, noch bevor es naß geworden ist: Andrea P., die sich vor kurzem dazu bereit erklärt hatte, die Gestaltung des Baseballtrainings zu übernehmen, will sich nun doch lieber um die Förderung des Basketball-Nachwuchses kümmern. Andrea hätte durch ihre sportlichen Erfahrungen während eines einjährigen New York-Aufenthaltes unserem jungen Team […]

Die »Coachin« der Red Devils wirft das Handtuch, noch bevor es naß geworden ist: Andrea P., die sich vor kurzem dazu bereit erklärt hatte, die Gestaltung des Baseballtrainings zu übernehmen, will sich nun doch lieber um die Förderung des Basketball-Nachwuchses kümmern.
Andrea hätte durch ihre sportlichen Erfahrungen während eines einjährigen New York-Aufenthaltes unserem jungen Team einiges beibringen können. So werden die Red Devils weiterhin auf sich selbst gestellt bleiben müssen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…