2. Spieltag verschoben – weitere Woche “Zwangspause” für die Devils

07.Mai 2022 | 2022, Alle

Die Spiele gegen die Lawnmowers und die Cubs 2 müssen verschoben werden.

Am morgigen Sonntag wäre für die Red Devils eigentlich der 2. Spieltag der Saison 2022 in Stockerau angestanden. Spiele gegen die Cubs 2 und die Vienna Lawnmowers standen auf dem Programm, mussten pandemiebedingt jedoch verschoben werden. Insgesamt konnte jedoch eine relativ zufriedenstellende Lösung für die Abhaltung der Ersatztermine gefunden werden:

  • Das Match gegen die Stock City Cubs 2 wird auf nächstes Wochenende verschoben, wo für die Roten Teufel sowieso schon das Nachtragsspiel gegen die Schwechat Blue Bats 2 vorgesehen war. Dieses musste vor 2 Wochen wegen Starkregen nach 1. Inning abgebrochen werden. Somit findet am Sonntag, 15. Mai, ein “voller” Spieltag in Stockerau statt. Den Anfang um 11:00 Uhr macht das Spiel gegen die Gastgeber aus Stockerau, um 13:30 Uhr findet das Spiel gegen das Farm Team der Blue Bats statt. Dem finalen Game um 16:00 Uhr zwischen den Cubs 2 und den Blue Bats 2 werden die Waldviertler als Umpire und Scorer beiwohnen.
  • Das Spiel gegen die Vienna Lawnmowers wird nun am 11. Juli, erneut in Stockerau, stattfinden.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…

Same same, but different

Same same, but different

Die Red Devils treffen in Stockerau auf zahlreiche alte Bekannte, und zeigen zum Saisonbeginn durchaus ansprechende Leistungen, die am Ende leider ohne Siegesbelohnung bleiben.