2. Spieltag verschoben – weitere Woche „Zwangspause“ für die Devils

07.Mai 2022 | 2022, Alle

Die Spiele gegen die Lawnmowers und die Cubs 2 müssen verschoben werden.

Am morgigen Sonntag wäre für die Red Devils eigentlich der 2. Spieltag der Saison 2022 in Stockerau angestanden. Spiele gegen die Cubs 2 und die Vienna Lawnmowers standen auf dem Programm, mussten pandemiebedingt jedoch verschoben werden. Insgesamt konnte jedoch eine relativ zufriedenstellende Lösung für die Abhaltung der Ersatztermine gefunden werden:

  • Das Match gegen die Stock City Cubs 2 wird auf nächstes Wochenende verschoben, wo für die Roten Teufel sowieso schon das Nachtragsspiel gegen die Schwechat Blue Bats 2 vorgesehen war. Dieses musste vor 2 Wochen wegen Starkregen nach 1. Inning abgebrochen werden. Somit findet am Sonntag, 15. Mai, ein „voller“ Spieltag in Stockerau statt. Den Anfang um 11:00 Uhr macht das Spiel gegen die Gastgeber aus Stockerau, um 13:30 Uhr findet das Spiel gegen das Farm Team der Blue Bats statt. Dem finalen Game um 16:00 Uhr zwischen den Cubs 2 und den Blue Bats 2 werden die Waldviertler als Umpire und Scorer beiwohnen.
  • Das Spiel gegen die Vienna Lawnmowers wird nun am 11. Juli, erneut in Stockerau, stattfinden.

 

Weitere Berichte…

Papa Schrenk und die Gatsch-Boys

Papa Schrenk und die Gatsch-Boys

Big S Manuel Schrenk pitcht Devils zum Sieg gegen die Mets 3 und holt sich damit seinen ersten Win! Gegen die Bucks setzte es eine eindeutige Niederlage.