Fahrplan für den Spätsommer

22.Aug 2014 | 2014, Alle

Softballturnier, Platzierungsturnier, Braustädtecup

Neben dem Softball-Turnier gibt es noch einige weitere Events mit DEVILS-Beteiligung. Zum vormerken schon einmal die Eckdaten:

SA, 30.8.2014, Softball-Turnier in Alt Weitra – Anmeldung sind weiterhin möglich!

SA, 6.9. und SO, 7.9.2014, Unteres Platzierungsturnier der Landesliga Ost in Rohrbach/Burgenland (Gegner: Rohrbach CRAZY GEESE II, Vienna CYCLONES, Tulln RAVENS II)

SA, 27.9.2014, Braustädtecup in Schrems mit den Schremser BEERS und den Zwettler ORIGINALS.

Zudem werden noch Ersatztermine für die ausstehenden Ligaspiele gegen Team JAPAN und die CRAZY GEESE II gesucht.

Weiters gibt es Baseball unter Waldviertler Beteiligung noch am:
23. und 24.8.2014 – Final Four der Landesliga Ost mit den Schremser BEERS (Update: Die BEERS haben das FinalFour gewonnen und sind somit Meister der Landesliga Ost!
20. und 21.9.2014 – Mittleres Platzierungsturnier der Landesliga Ost in Traiskirchen mit den Zwettler ORIGINALS
Alles Gute, Burschen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…