Red Devils – die nackte Wahrheit

13.Nov 2007 | 2007, Alle

Devils All-Time-Stats verfügbar

Nach einem Jahr Pause gibt es heuer wieder ein Update der Devils All-Time-Stats: Unverblümt, schonungslos, hammerhart.
In der Statistik sind alle Ergebnisse der jemals von den DEVILS ausgetragenen Spielen vorhanden, sowie die persönlichen Statistiken der Spieler in offiziellen Ligaspielen.

Statistisch gesehen ist Thomas MÜLLER der bester Devils-Batter aller Zeiten, Georg FUCHS hingegen der sicherste Fielder… Treuester Spieler der Devils ist »Urgestein« Franz HELMREICH, der bei 55 der 60 offiziellen Spiele dabei war (oder bei 389 von 424 Innings).
Nächstes Jahr sind einige Jubiläen zu erwarten: Georg FUCHS wird sein 500. Out machen und seine 100. Base stehlen; Franz HELMREICH wird seinen 100. Run erzielen und sein 400. Inning am Platz stehen.
Dies und zahlreiches weiteres sinnlose Halbwissen ist in den All-Time-Stats aufbereitet. Viel Spaß bei der Durchsicht!
(rz)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…