DEVILS unterliegen TITANS mit 12 zu 22

Split bei tropischen Temperaturen in Tulln

DEVILS unterliegen TITANS mit 12 zu 22

23.Aug 2021 | 2021, Alle

Split bei tropischen Temperaturen in Tulln

Das erste Spiel der DEVILS gegen die Dirty Sox 2 wurde aufgrund von Spielermangel bei den Grazern abgesagt. Das Spiel wurde zugunsten der Red Devils strafverifiziert.

Ergebnis

MannschaftRSpielausgang
Dirty Sox0Loss
Red Devils7Win

In die letzte Partie des Grunddurchgangs ging es gegen die Danube TITANS. Ambitioniert startet die Devils Offense mit 2 Runs in das erste Inning. In der Defense durfte wieder Manuel „Big S“ SCHRENK seine Wurfkünste unter Beweis stellen. Über weite Teile des Spielverlaufs entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe.
Durch ein paar Unsicherheiten in der Defense  und eine zögerliche Offense bauen die Gastgeber ihre Führung immer weiter aus.

Nach fünf Innings erreichte die Heimmannschaft einen Punkte-Unterschied von 10 Punkten und das Spiel wurde aufgrund der Mercy-Rule beendet. Insgesamt eine solide Leistung der DEVILS.

Ein negatives Highlight des Spieles war ein überraschend  aggressiver  Batter-Runner der TITANS welcher unseren 1B-Man Alexander WIESINGER auf der ersten Base rammte. Wodurch WIESINGER verletzungsbedingt die restliche Partie von der Bank aus verfolgen musste.

Kader: Matthias WEISSENBÖCK, Alexander WIESINGER, Markus BÖHM, Sebastian POLLAK, Christian POLLAK-MÜLLNER, Manuel SCHRENK, Lukas SCHRENK, Wilfried PERMESSER, Sebastian GRUBER, Thomas IMMERVOLL

Ergebnis

Mannschaft12345RHESpielausgang
Titans3627422810Win
Red Devils203431256Loss

Die Dirty Sox 2 haben leider auch für die Playoff Termine am 04. und 11.September nicht genügend Spieler zur Hand und werden deshalb nicht an den Playoffs teilnehmen. Das bedeutet für die DEVILS, dass sie im Spiel um Platz 8 nur noch einen Gegner haben.
Das Datum und der Gegner der DEVILS werden erst am kommenden Wochenende feststehen.

 

Weitere Berichte…