Alles neu für die RED DEVILS in der Saison 2017

Die Mannschaften und der Modus der Landesliga Ost stehen fest

Alles neu für die RED DEVILS in der Saison 2017

16.Mrz 2017 | 2017, Alle

Die Mannschaften und der Modus der Landesliga Ost stehen fest

Neue Gegner, mehr Spiele und somit noch mehr Innings heißt es für die roten Teufel in der kommenden Saison. Wie in der Ligasitzung beschlossen wurde verschmelzen die beiden Landesligen der letzten Saison zu einer. Das bedeutet, dass somit gegen noch mehr Mannschaften gespielet wird. Als Modus werden 3-er Turniere ausgetragen, womit die DEVILS in der Vergangenheit bei diversen Play-off-Spielen, dem Federations- und Braustädtecup Erfahrung gemacht haben. Die Gegner sind mehr oder weniger alle aus früheren Saisonen bekannt.

Es wird gegen folgende Mannschaften gespielt:
Danube Titans
Freudenau Mets
Rohrbach Crazy Geese 2
Stock City Cubs 2
Team Japan
Traiskirchen Grasshoppers 2
Vienna Bucks 2
Zwettler Originals

Die Vielfalt der Mannschaften verspricht einen spannenden Grunddurchgang, in dem sich die DEVILS bestmöglich präsentieren wollen. Der Spielplan wird in den kommenden Tage veröffentlicht. Stay tuned…

Weitere Berichte…