Ligamodalitäten beschlossen

26.Jan. 2003 | 2003, Alle

Treffen mit alten Bekannten stehen bevor

Die heutige Ligasitzung brachte für die zweite Landesliga folgende (relevante) Ergebnisse:
Teilnehmende Mannschaften: Vienna Bulldogs, Tulln Ravens 2, Woodquarter Red Devils, Vienna Lawnmowers 2, Schremser Beers 2 und Rohrbach Crazy Geese 2.
Zwischen den teilnehmenden Mannschaften gibt es jeweils zwei Begegnungen, somit ergeben sich für jedes Team 10 Spiele. Der Zweitplatzierte spielt Relegation gegen den Vorletzten der Landesliga 1.
Gespielt werden, wie im Vorjahr, 9 Innings mit dreistündiger Zeitbegrenzung sowie Mercy-Rule nach 5. bzw 7. Inning.
Ligachef ist weiterhin Michael VALLANT, gespielt wird ab 26./27. April.
Des weiteren dürfte es von Interesse sein, dass der Vorschlag, dass sich Beers 2 und Red Devils gegenseitig schiedsrichtern, angenommen wurde.

0 Kommentare

Weitere Berichte…

Der Bär ist weg vom Fenster

Der Bär ist weg vom Fenster

Die Red Devils und Tim Hoffelner holen am 3. Spieltag ihren ersten Win gegen die Metrostars 3. Das Game gegen die Bucks geht im letzten Inning knapp verloren.