Das Beste kommt am Schluß: Am Samstag, den 28.10.2000, fand das letzte offizielle Training dieser Saison statt, welches in Form eines Matches zwischen zwei Mannschaften innerhalb der Red Devils gestaltet wurde. Gerade an diesem Tag geschah das, worauf man schon die ganze Saison gewartet hatte: Der erste Double-Hit in der Geschichte des Vereines wurde von Zella #48 vollführt. Der Ball überflog die Umzäunung des Trainingsplatzes und kam im angrenzenden Graben zu liegen.
Das zweite Ziel, den ersten Homerun zu schlagen, ist noch ausständig und wird für die Saison 2001 erwartet. Als Belohnung winkt dem Powerhitter eine Kiste herben Gerstensaftes.
Hitzeschlacht (inkl. Schlamm) in der Freudenau Part 2: Die Rückkehr der Starting Pitcher
Bei (wie üblich) hochsommerlichen Temperaturen holen die Red Devils ihren zweiten Saisonsieg gegen die Graz Dirty Sox. Das Spiel gegen die Lawnmowers geht verloren.



0 Kommentare