Dies war unser zweites Freundschaftsspiel, zu dem uns die Beers geladen hatten. Wiederum durften bzw. mußten ein paar Beers auf der Seite der Red Devils mitmischen. Hier gelang uns sogar ein Double Play in der Defensive (durch Georg #66 und Zella #48), sowie ein Double Hit in der Offensive durch Andre #45. So sich schon Besserungen eingestellt hatten, merkten wir auch in diesem Spiel, daß wir noch viel lernen mußten (Siehe Endspielstand!).
In diesem Sommer wurden ein paar gemeinsame Trainingseinheiten am Beers Field abgehalten, für die wir den Schremsern sehr dankbar sind.
Hitzeschlacht (inkl. Schlamm) in der Freudenau Part 2: Die Rückkehr der Starting Pitcher
Bei (wie üblich) hochsommerlichen Temperaturen holen die Red Devils ihren zweiten Saisonsieg gegen die Graz Dirty Sox. Das Spiel gegen die Lawnmowers geht verloren.



0 Kommentare