Nach 3 Jahren Pause – stimmige Saisonabschlussfeier bei den RED DEVILS

18.Dez 2022 | 2022, Alle

Sebastian Pollak gewinnt den DEVIL OF THE YEAR AWARD 2022

Nachdem die Corona-Pandemie den alljährlichen Feier-Ambitionen in den vergangenen beiden Jahren einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte war es am vergangenen Samstag endlich wieder so weit: Nach 2 virtuellen Zusammentreffen in den Jahren 20 und 21 konnten die RED DEVILS ihre Saisonabschluss- und Weihnachtsfeier wieder vor Ort im »Gasthaus zum Zacky« in Großdietmanns veranstalten. Krankheitsbedingt fehlten zwar bedauerlicherweise einige Vereinsmitglieder, dennoch fanden sich  viele Spieler, Förderer und Unterstützer der “Roten Teufel” ein und trugen zu einem gelungenen Abend bei. Auch der Bürgermeister der Gemeinde Unserfrau-Alt-Weitra, Othmar Kowar konnte an diesem Abend begrüßt werden. Präsident Rainer FUCHS ließ gemeinsam mit der Sportlichen Leitung die sportlich sehr erfolgreiche Saison 2022 Revue passieren.

Auch ein Ausblick auf die kommende Saison wurde gegeben, wobei 20203 ein besonderes Jahr für die Roten Teufel darstellen wird: Nachdem das 20-Jahr Jubiläum der RED DEVILS ebenfalls noch nicht nachgeholt werden konnte, soll es 2023 nun aber wirklich soweit sein: Am  Pfingstsamstag, 27. Mai 2023 werden die Festivitäten am Hells Gate über die Bühne gehen unter dem Titel “20+3 – Die große Devils Jubi-Doubiläums-Show” Schon jetzt vormerken!

Anschließend erfolgte die Ehrung der verdienten Spieler der abgelaufenen Saison, die Preisträger des Jahres 2022 lauten:

Best Infielder: Tim “zacher Husten” Hoffelner

Best Outfielder: René “Hans” Floh

Best Batter: Hans “René” Floh

Best Runner:
Alexander “Gatsch-Boy Nr. 1” Wiesinger

Best Pitcher:
Manuel “El Capitano” Schrenk

Most Improved Player: Sebastian “der pitchende Vice-President” Pollak

Returner of the Year: Benjamin “Müller” Pollak

DEVIL OF THE YEAR – MVP 2022:
Sebastian “Seby” Pollak

Die DEVILS bedanken sich bei allen Anwesenden für einen sehr gelungenen Abend und gratulieren den Awardgewinnern herzlich!

Weihnachtsfeier 2022

Bild 9 von 9

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…