Saisonabschluss bei den RED DEVILS

25.Nov 2019 | 2019, Alle

Christian MÜLLNER gewinnt den DEVIL OF THE YEAR Award 2019

Am Samstag dem 23. November veranstalteten die RED DEVILS ihre Saisonabschluss- und Weihnachtsfeier im »Gasthaus zum Zacky« in Großdietmanns. Rund zwanzig Spieler, Förderer und Unterstützer der “Roten Teufel” waren bei der Feier anwesend und trugen zu einem gelungenen Abend bei. Präsident Rainer FUCHS ließ gemeinsam mit der Sportlichen Leitung die sportlich sehr erfolgreiche Saison 2019 Revue passieren.

Auch ein Ausblick auf die kommende Saison wurde gegeben, wobei 2020 ein Besonderes Jahr für die Roten Teufel darstellen wird: In diesem Jahr wird das 20-Jahr Jubiläum der RED DEVILS gefeiert. Auch ein Datum konnte dafür bereits gefunden werden: Am Pfingstsamstag, 30. Mai 2020 werden die Festivitäten am Hells Gate über die Bühne gehen. Schon jetzt vormerken!

Anschließend erfolgte die Ehrung der verdienten Spieler der abgelaufenen Saison, die Preisträger des Jahres 2019 lauten:

Best Infielder: Markus BÖHM

Best Outfielder: Christian MÜLLNER

Best Batter: Tim HOFFELNER

Best Runner: Alexander WIESINGER

Best Pitcher: Greg GAINES

Most Improved Player: Rainer FUCHS

DEVIL OF THE YEAR – MVP 2019: Christian MÜLLNER

Die DEVILS bedanken sich bei allen Anwesenden für einen sehr gelungenen Abend und gratulieren den Awardgewinnern herzlich!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…