Sieg im letzten Spiel der regulären Saison – Devils vs. Bucks 18:1

16.Aug 2019 | 2019, Alle

Devils holen sich ungefährdet den Sieg im letzten Spiel

Nachdem im Frühjahr das Spiel gegen die BUCKS wetterbedingt bei einer komfortablen 9 zu 1 Führung abgebrochen werden musste, wurde das Spiel am gestrigen Feiertag neu ausgetragen.
Wie bereits beim ersten Versuch haderte der junge Werfer der BUCKS mit seiner Kontrolle und die DEVILS konnten von Anfang an Punkte erzielen. Im Gegenzug hatte der Pitcher der Waldviertler – Greg GAINES – gemeinsam mit der souveränen Defense die Schlagmänner der Wiener im Griff – Zwischenstand nach 2 Innings 10 zu 0.

Ein Wechsel bei den BUCKS am Mound konnte zwar den Lauf der Waldviertler etwas bremsen, aber man scorte dennoch mit einigen schönen Schlägen konsequent weiter.
Im fünften und letzten Inning brachten die Wiener einen ihrer jungen Spieler auf Base, der zweimal erfolgreich stahl, ehe er mit einem souveränen Basehit zum Ehrenpunkt nach Hause geschlagen wurde.
Das Spiel endete nach 5 Innings mit Mercy Rule 18 zu 1 für die DEVILS.

Die Red Devils freuten sich über den sechsten Sieg in dieser Saison, die Qualifikation für das mittlere Playoff konnte man leider jedoch nicht erreichen. Trotz geteiltem sechsten Platz sind die Stock City CUBS II aufgrund des Ergebnisses der letzten Begegnung vor den DEVILS gereiht.
Die DEVILS spielen somit unteres Playoff gegen die BUCKS und die TITANS, gespielt wird voraussichtlich am Sonntag, 15.9.2019 in Altweitra.

Kader: Greg GAINES, Matthias WEISSENBÖCK, Alexander WIESINGER, Tim HOFELLNER, Markus BÖHM, Manuel SCHRENK, Christian MÜLLNER, Rene FLOH, Sebastian POLLAK, Ramona POLLAK; (ms)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…