Ergebnisse der Ligasitzung

01.Feb 2019 | 2019, Alle

Die DEVILS werden 2019 das einzige waldviertler Team in der LL Ost sein

Die Saison 2019 nimmt für die RED DEVILS langsam Gestalt an. In der Ligasitzung am vergangenen Samstag wurde die Zusammensetzung der Landesliga Ost fixiert, wie schon im Vorjahr haben 9 Teams für das heurige Jahr gemeldet. In diesem Jahr allerdings mit einer Neuerung: Die Wiener Neustadt DIVING DUCKS 2 kommen als Wiedereinsteiger in die Liga zurück, während das zweite Team aus dem Waldviertel, die Zwettler ORIGINALS, 2019 leider nicht dabei sein werden. Die DEVILS hoffen natürlich, dass es 2020 wieder Waldviertler Derbys in der LL Ost geben wird.
Die Landesliga Ost stellt sich 2019 somit wie folgt dar: Woodquarter RED DEVILS
Wiener Neustadt DIVING DUCKS 2
Vienna METS
Danube TITANS
Stock City CUBS 2
Vienna LAWNMOWERS
Vienna BUCKS
Traiskirchen GRASSHOPPERS 2
Vienna CYCLONES
Das bedeutet auch im Jahr 2018 8 Spieltermine für die Roten Teufel, wobei diese wie schon im Vorjahr im Rahmen von 3er Turnieren abgehalten werden. Ende August / Anfang September werden auch noch Platzierungsturniere stattfinden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…