HELLS GATE öffnet Samstag bei der Aktion seine Pforten

05.Jul 2018 | 2018, Alle

Auch der Ersatztermin gegen die TITANS konnte fixiert werden

Nach dem abgesagten 3er Turnier am vergangenen Wochenende können die RED DEVILS nun endlich mit konkreten Terminen für die kommenden Wochen aufwarten:
Los geht es mit der Teilnahme der Waldviertler an der Aktion der Szene Waldviertel „111 Orte im Waldviertel an einem Wochenende erleben“. Bei diesem waldviertelweiten Event werden alle Orte aus dem Buch „111 Orte die man gesehen haben muss“ zu besuchen sein, überall werden besondere Aktionen diese Orte „beleben“.
Am HELLS GATE in Alt-Weitra werden die Besucher am Samstag, 7. Juli 2018, mit erfahrenen DEVILS-Akteuren ein Probetraining absolvieren können, Baseballausrüstung ausprobieren und Bälle schlagen können.
Den Link zu dieser Aktion findet Interessierte unterhalb dieses Artikels.

Für das abgesagte Match gegen die Danube TITANS konnte inzwischen ein Ersatztermin gefunden werden, dieses Match wird am Sonntag, 29. Juli 2018 ab 14:00 Uhr am HELLS GATE ausgetragen. Die Partie gegen die TRAISKIRCHEN GRASSHOPPERS 2 wird nicht nachgetragen, dieses Spiel wurde mit 7:0 für die DEVILS gewertet, die nun ihren ersten Sieg (von denen hoffentlich noch einige sportliche dazukommen werden) in der Tabelle vorweisen können.
Die DEVILS freuen sich auf viele Besucher, die in den kommenden Wochen das Heimfeld der Roten Teufel bevölkern werden.

Weitere Berichte…

Hans, Mjules & der pitchende Vize-Präsident

Hans, Mjules & der pitchende Vize-Präsident

Devils gewinnen das Match gegen die Hausherren in Tulln, Sebastian Pollak holt seinen ersten Win als Starting-Pitcher. Gegen die Metrostars 3 setzte es eine deutliche Niederlage im zweiten Spiel.

Ein Win zum Geburtstag

Ein Win zum Geburtstag

Am 40. Geburtstag von Kapitän Manuel Schrenk feierten die Red Devils einen 11:9 Win gegen die Vienna Bucks. Im 2. Spiel gegen die Schwechat Blue Bats 2 hielten die Roten Teufel lange mit, verloren letztlich knapp mit 14:10.