Mike MADHUBER zum 2. Mal Vater

12.Feb 2017 | 2017, Alle

Der kleine Gabriel erblickte heute Mittag das Licht der Welt

Das Projekt RED DEVILS 2030 schreitet erfolgreich voran – Michael “Mike” MADHUBER, seit vielen Jahren ein fixer Bestandteil der DEVILS als Spieler und Vorstandsmitglied, und seine Frau Narumon wurden am heutigen Sonntag, 12. Februar 2017 um 11:48 Uhr in Zwettl Eltern des kleinen Gabriel. Der jüngste Sproß der DEVILS legt derzeit noch eine etwas zierlichere Figur als sein Papa an den Tag, mit stolzen 50 cm und einem Gewicht von 3,18 kg sind jedenfalls bereits jetzt beste Anlagen für eine erfolgreiche Baseballkarriere gegeben. Die gesamte Mannschaft freut sich über die Geburt des gesunden kleinen Gabriel und wünscht der Jungfamilie viel Freude und auch ruhige Nächte mit dem jüngsten DEVIL.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…