2 MVPs im Jahr 2015

13.Dez 2015 | 2015, Alle

Christian MÜLLNER und Tim HOFFELNER werden gemeinsam als Devil of the Year 2015 ausgezeichnet

Am gestrigen Samstag dem 12. Dezember veranstalteten die RED DEVILS ihre Saisonabschluss- und Weihnachtsfeier im »Gasthaus Schrenkis« in Unserfrau. Etwa zwanzig Spieler, Förderer und Unterstützer der “Roten Teufel” waren bei der Feier anwesend und trugen zu einem gelungenen Abend bei. Auch der Bürgermeister der Gemeinde Unserfrau-Alt Weitra, Otmar KOWAR, ließ es sich nicht nehmen, an diesem Abend bei den DEVILS vorbeizuschauen. Präsident Rainer FUCHS ließ die Saison Revue passieren, der Sportliche Leiter Tim HOFFELNER lieferte einen Rückblick auf die Saison 2015 aus sportlicher Sicht. Anschließend erfolgte die Ehrung der verdienten Spieler der abgelaufenen Saison, die Preisträger des Jahres 2015 lauten:
Rookie of the Year: Benjamin POLLAK
Best Infielder: Matthias WEISSENBÖCK
Best Outfielder: Rene FLOH
Best Batter: Christian MÜLLNER
Best Runner: Alexander WIESINGER
Best Pitcher: Rainer ZELLER
Most Improved Player: Sebastian GRUBER

Da es bei der Wahl zum DEVIL OF THE YEAR (bester Spieler 2015) auch nach zwei Wahlgängen zu einem Gleichstand gekommen war, wurde diese Auszeichnung erstmals in der Geschichte der DEVILS an zwei Spieler vergeben: Christian MÜLLNER und Tim HOFFELNER dürfen sich beide als MVP 2015 ausgezeichnet fühlen.

Zusätzlich zu den genannten Spielern erhielt Markus MÜLLNER für seine langjährige Mitarbeit und sein Engagement sowohl als Spieler als auch als Manager und Funktionär den ersten RED DEVILS Ehrenaward.

Die Devils bedanken sich bei allen Anwesenden für einen sehr gelungenen Abend und gratulieren den Awardgewinnern herzlich!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…