Off-Season bei den RED DEVILS

29.Okt 2014 | 2014, Alle

Das Wintertraining soll in rund einem Monat starten

Nachdem am kommenden Wochenende auch das Hells Gate für den “Winterschlaf” bereit gemacht wird, steht nun eine Ruhephase für die Mannschaft der Roten Teufel aus Alt-Weitra an. Doch wie auch allen Baseballern bekannt ist, “nach der Saison ist vor Saison”, sodass auch die Winterpause der DEVILS nicht allzu lange dauern wird. Wie jedes Jahr wird die Sportliche Leitung rund um Tim HOFFELNER, Markus MÜLLNER und Benjamin BAUER voraussichtlich Ende November / Anfang Dezember wieder zur Vorbereitung auf die Saison 2015 rufen. Geschützt vor den frostigen Temperaturen des Waldviertels werden in der Halle in Heidenreichstein die Weichen für ein erfolgreiches Baseballjahr gestellt werden, in dem die DEVILS ihr bereits 15-jähriges Jubiläum begehen werden,
Die Funktionäre der RED DEVILS möchten sich noch einmal bei allen Spielern und Unterstützern für die investierte Zeit und Mühe bedanken, ohne die ein Meisterschaftsbetrieb nicht möglich wäre.
Um die Erfolge der Saison 2014 noch einmal revue passieren zu lassen, und die besten Spieler zu ehren, findet am Samstag, 6. Dezember 2014, im Gasthaus Zacky in Dietmanns die Weihnachtsfeier statt, zu der alle Mitglieder der RED DEVILS herzlich eingeladen sind.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…