Ergebnisse der Generalversammlung 2014

17.Mrz 2014 | 2014, Alle

Planung der Saison 2014, Änderung im Vorstand

Am Samstag fand die Generalversammlung 2014 im Vereinslokal “Schrenkis” in Unserfrau statt.

Nach Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch die Präsidentin Michaela BRAUN berichtete der Vorstand kurz über die vergangene Saison und gab einen Ausblick auf die bevorstehenden Projekte.

Nachdem der Vorstand nach Bericht des Kassiers und auf Empfehlung der Rechnungsprüfer entlastet war, ergab die Wahl des Vorstandes eine Änderung gegenüber der letzten Jahre. Wilfried PERMESSER stellte sein Amt zur Verfügung, um der jungen Generation der Devils den Einzug in den Vorstand zu ermöglichen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die engagierte Arbeit in den letzten Jahren!
Herzlich Willkommen heissen wir unsere neues Vorstandsmitglied Matthias WEISSENBÖCK.

Ebenfalls eine Änderung ergab sich im Bereich der sportlichen Leitung. Georg FUCHS, langjähriger stellvertretender Manager der Devils, zog sich aus diesem Bereich zurück. Tim HOFFELNER wird ab sofort dessen Agenden übernehmen. Auch hier sei unserem «CoCo» herzlich für das Engagement gedankt.

Die Red Devils werden 2014 wie auch in den vergangenen Jahren in der Landesliga Ost Gruppe B antreten. Gegner in dieser Liga sind Crazy GEESE 2, Diving DUCKS 2, Team JAPAN sowie die beiden Teams aus dem Waldviertel, Zwettl ORIGINALS sowie Schremser BEERS. Somit kommt es in diesem Jahr erstmals zu vier Waldviertel-Derbys mit Devils-Beteiligung.

Neben dem sportlichen Teil wurden auch diverse Vereinsvorhaben für das neue Jahr besprochen. Neben der traditionellen Frühjahrs-Platzsanierung ist ein Trainingslager, eventuell gemeinsam mit den Tulln RAVENS, geplant. Nach den großartigen Erfolgen in den letzten beiden Jahren wird auch dieses Jahr wieder das Softballturnier gegen Ende des Sommers, und zwar am 30. August 2014 stattfinden.

PLAY BALL am Hell´s Gate 2014.
(ms)