Test-/Statusbericht nach dem Server Update

28.Nov 2013 | 2013, Alle

Kurzer Statusbericht zum Server Update vom 15.11. Nach einigen Problem sind der Großteil der Funktionen wieder hergestellt. Folgende Probleme sind noch bekannt: -) Forum: Problem bei Sonderzeichen und Umlauten Es wird aktuell an dem Umstieg auf die neue Version des Forums gearbeitet. -) Galerie: Hier konnten noch nicht alle Funktionen getestet werden. Es ist aber […]

Kurzer Statusbericht zum Server Update vom 15.11.

Nach einigen Problem sind der Großteil der Funktionen wieder hergestellt.

Folgende Probleme sind noch bekannt:

-) Forum: Problem bei Sonderzeichen und Umlauten
Es wird aktuell an dem Umstieg auf die neue Version des Forums
gearbeitet.
-) Galerie: Hier konnten noch nicht alle Funktionen getestet werden.
Es ist aber zu vermuten, dass hier auch noch etwas kommen wird.
Wird in den nächsten Wochen geprüft.

sh
wp

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…