Der Juni wird zum Derby-Monat

27.Mai 2013 | 2013, Alle

Statt dem Ligamatch gegen die GEESE II steigt am Sonntag das erste Spiel gegen die ORIGINALS

Für die Woodquarter RED DEVILS startet der Juni mit einer Spielverschiebung.: Das geplante Match der Landesliga Ost gegen die CRAZY GEESE II am kommenden Sonntag wird auf Wunsch der Gäste (Spielermangel) erst im August stattfinden. Als Ersatztermin wurde inzwischen der 11. August fixiert. Somit verlängert sich die Saison der Waldviertler, die eigentlich bereits am 21. Juli ihr Ende finden hätte sollen, noch um einige Wochen.
Um die inzwischen bereits zweiwöchige Spielpause sinnvoll nutzen zu können haben die DEVILS jedoch eine mehr als attraktive Alternative aufgetan. So wird es am 2. Juni ein erstes freundschaftliches Aufeinandertreffen mit den ZWETTLER ORIGINALS geben. Ob das erste Braustädte-Derby 2013 in Weitra oder Schrems stattfinden wird, wird in Kürze fixiert werden. Somit wird der Juni offiziell zum Waldviertel-Derby Monat werden, neben dem Freundschaftsspiel am Sonntag folgen noch die beiden Liga-Begegnungen am Hell’s Gate bzw. am Beersfield.
Die Roten Teufel freuen sich schon jetzt auf das Zusammentreffen mit den Zwettler Baseballkollegen, die in dieser Saison bereits drei Siege einfahren konnten.
(rf)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…