Winterpause für die RED DEVILS

02.Nov 2012 | 2012, Alle

Hallentraining wird in den kommenden Wochen beginnen

Nachdem am vergangenen Wochenende auch im Waldviertel erste Schneefälle für Winterstimmung gesorgt hatten, steht nun auch für die die Mannschaft der Roten Teufel aus Alt-Weitra eine kurze Winterpause an. Doch wie auch allen Baseballern bekannt ist, “nach der Saison ist vor der Saison”, sodass auch die baseballfreie Zeit der DEVILS nicht allzu lange dauern wird. Spätestens Anfang Dezember soll mit den Hallentrainings in Heidenreichstein begonnen werden, um für die kommende Saison 2013 auch sportlich gerüstet zu sein.
Die Funktionäre der RED DEVILS möchten sich noch einmal bei allen Spielern und Unterstützern für die investierte Zeit und Mühe bedanken, ohne die ein Meisterschaftsbetrieb nicht möglich wäre, und freuen sich schon jetzt auf die kommende Baseballsaison.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…