1.Runde des RED DEVILS Minigolf-Masters 2012

02.Jun 2012 | 2012, Alle

Lukas SCHRENK gewinnt mit 2 Schlägen Vorsprung auf Bruder Manuel.

Am Samstag, 2. Juni 2012, ging am Minigolfplatz in Bad Vöslau die 1. Runde des RED DEVILS Minigolf-Masters 2012 über die Bühne. Nachdem sich im Vorjahr Manuel SCHRENK den Gesamtsieg vor Michael MADHUBER und Rainer FUCHS sichern konnte wurden die Karten in der aktuellen Saison neu gemischt. Der golferprobte Lukas “Crazy” SCHRENK trat mit entsprechenden Siegesambitionen an, und konnte diese in der ersten Hälfte des 18-Loch Parcours deutlich unter Beweis stellen. Manuel “Schrenki” SCHRENK setzte zwar zu einer furiosen Augholjagd an, am letzten Loch konnte der “beste Outfielder der Welt” jedoch den Sack zumachen, und mit insgesamt 46 Schlägen den Sieg fixieren, was auch den DEVILS-interen Platzrekord in Bad Vöslau bedeutete. Manuel SCHRENK wurde mit 48 Schlägen Zweiter, Dritter wurde mit Respektabstand (58 Schläge) Rainer FUCHS.
In weiterer Folge sollen 2012 noch zumindest 2 Runden in der Masters-Series ausgetragen werden, alle DEVILS und Interessenten sind dazu herzlich eingeladen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…