Willkommen bei den RED DEVILS, Katharina Varanya MADHUBER

21.Apr 2012 | 2012, Alle

RED DEVILS Schriftführer Michael MADHUBER und seine Frau Narumon sind stolze Eltern

Die Woodquarter RED DEVILS können sich erneut über Nachwuchs in ihren Reihen freuen: Michael “Mike” MADHUBER, Schriftführer und langjähriger Spieler der DEVILS, und seine Frau Narumon “Aey” Madhuber wurden am heutigen Samstag um 17:35 Eltern der kleinen Katharina Varanya. Das neueste und jüngste Mitglied unseres Vereins wog bei ihrer Geburt 3.100 g und bringt es auf die stolze Länge von 51 cm.
Alle Vereinsmitglieder wünschen der jungen Familie das beste für die kommenden Tage, Monate und Jahre, Gesundheit und Freude, und nur wenige schlaflose Nächte. Wir freuen uns darauf, die kleine Katharina schon bald am Hells Gate begrüßen zu dürfen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…