Erfolgreiches Trainingswochenende mit den Clubbers

19.Apr 2012 | 2012, Alle

20 Klagenfurter zu Gast im Waldviertel

Nach dem erfolgreichen und lustigen Trainingslager im Vorjahr in Klagenfurt reisten dieses Jahr rund 20 Kärntner am letzten Wochenende ins schöne, nasse und kalte Waldviertel.
Am Freitag traf man sich zu einem gemütlichen Kennenlern-Abend bei unserem Vereinswirt und Sponsor Gasthaus “Zum Zacky”. Samstag früh begann die beachtliche Schar von cirka 35 Baseballspielern, darunter 5 Rookies auf Seiten der DEVILS, mit der sportlichen Ertüchtigung. Eigentlich wäre am Samstag ein Trainingstag mit dem Trainer des österreichischen Baseballverbandes – Martin LANGLOIS – geplant gewesen, dieser musste jedoch leider kurzfristig krankheitshalber absagen. Aus diesem Grund gestalteten die Spielertrainer beider Vereine gemeinsam die Trainingseinheiten.

Sonntag standen noch 2 verkürzte Trainingsspiele auf dem Programm, die die CLUBBERS beide klar für sich entscheiden konnten, ehe sich am späten Nachmittag die Gäste auf die weite Heimreise machten.

Wir bedanken uns herzlich für die großartige Unterstützung durch die vielen Helfer, ohne die das Trainingslager in dieser Form nicht umsetzbar gewesen wäre und freuen uns auf den Saisonstart am 29.4. in der Freudenau. Gegner ist die zweite Mannschaft der PIRATAS DEL CARIBE.

(ms)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…