RED DEVILS starten Hallentraining für die Saison 2011

22.Nov 2010 | 2010, Alle

Seit vergangenem Wochenende wird jeden Samstag von 14:00 - 16:00 Uhr trainiert.

Früher als in den Vorsaisonen beginnt für die RED DEVILS dieses Jahr wieder der Ernst des (Baseball)Lebens: Am vergangenen Samstag, 20. November 2010, wurde bereits die erste Trainingseinheit der DEVILS im Turnsaal der HS Heidenreichstein abgehalten. Bis zum Beginn der Saison 2011 werden noch viele weitere werden folgen, um gut gerüstet in die neue Spielzeit zu starten. Vor allem an den Schlagleistungen der Roten Teufel soll im Winter verstärkt gearbeitet werden, hier konnten im vergangenen Jahr doch etliche Schwächen aufgedeckt werden, die es während der Hallensaison auszumerzen gilt. Einen weiteren Schwerpunkt wird das Pitchingtraining darstellen, um in der kommenden Saison auf dieser Position entsprechend gut besetzt auftreten zu können.
In weiterer Folge wird nun jeden Samstag von 14:00 – bis 16:00 Uhr trainiert werden, alle Devils sowie Interessenten sind dazu natürlich herzlich eingeladen.

(rf)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…