Erstes W.O. der Vereinsgeschichte.

20.Jul 2010 | 2010, Alle

Das Spiel gegen die Piratas del Caribe musste wegen Spielermangel abgesagt werden.

Zum ersten Mal konnten die RED DEVILS in ihrem zehnjährigen Vereinsbestehen ein Spiel nicht besteiten. Das Spiel gegen die PIRATAS del Caribe wird somit mit 9 : 0 stafveriviziert.

Bei der Besprechung nach dem letzten Spiel erkannten die DEVILS schnell, dass für das Auswärtsspiel gegen die PIRATAS del Caribe nur eine Minimalzahl an Spielern zur Verfügung stehen werden. Die daraufhin durchgeführte Umfrage, wie viele DEVILS nun tatsächlich Zeit haben werden, zeigte, dass maximal sieben Spieler am Match teilnehmen können.

Gründe für diese geringe Spielerbeteiligung sind Urlaube, ein Festival und eine Hochzeit. Ihr werdet euch nun fragen »Warum wurde das Spiel nicht verschoben?«. Diese Option wurde natürlich von der sportlichen Leitung überlegt, jedoch aus Mangel an Ersatzterminen verworfen.

Am kommenden Sonntag werden die RED DEVILS jedoch wieder im Einsatz sein. In Wiener Neustadt kommt es zum Aufeinandertreffen mit TEAM JAPAN II. Das Hinspiel ging in neun Innings an die Japaner, die Waldviertler werden jedoch alles versuchen, wie schon in der letzten Saison einen Sieg einzufahren.

(wp)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…