UPDATE: Saisonabschluss- und Weihnachtsfeier 2009

21.Dez 2009 | 2009, Alle

Ein gelungener Abschluss der vergangenen Saison 2009

Am Samstag dem 19. Dezember fand die Saisonabschluss- und Weihnachtsfeier der Red Devils im »Gasthaus zum Zacky« in Dietmanns statt. Zahlreiche aktive sowie unterstützende Mitglieder waren bei der Feier anwesend und trugen zu einem gelungenen Abend bei.

Nach der Begrüßung ließen Präsidentin Michaela BRAUN und Vizepräsidet Rainer FUCHS die Saison Revue passieren, Kapitän Manuel SCHRENK sowie Manager Markus MÜLLNER lieferten einen Rück- und Ausblick auf die Saison 2010.

Anschließend erfolgte die Ehrung der verdienten Spieler der abgelaufenen Saison. Die Preisträger des Jahres 2009 lauten:

Best Infielder: Georg FUCHS
Best Outfielder: Willi PERMESSER
Best Batter: Manuel SCHRENK
Best Runner: Benjamin BAUER
Best Pitcher: Rainer ZELLER
Most Improved Player: Michael MADHUBER
MVP / Devil of the Year: Manuel SCHRENK

Zum Abschluß folgte eine rund einstündige Zusammenfassung der Saison in Videoform, welche von Georg FUCHS zusammengestellt wurde. Das unterhaltsame Video, in welchem die besten Szenen der Ligaspiele, des T-Ball Turniers sowie des Legendenmatches im Rahmen der 10 Jahresfeier der Schremser Beers zusammengestellt wurden, wird demnächst auch wieder im Youtube-Channel der Devils für alle InteressentInnen abrufbar sein.
Die Devils bedanken sich bei allen Anwesenden für einen sehr gelungenen Abend und gratulieren den Awardgewinnern herzlich!

Update: Die Fotos der Feier sind online. (wp)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…