DEVILS feiern mit BEERS

02.Sep 2009 | 2009, Alle

UPDATE: Knapper Sieg der Beers'99

Update: Die Partie der DEVILS gegen die Grundungsmannschaft der BEERS entwickelte sich zu einem spannenden Spiel. Den aus »alten Tagen« vertrauten BEERS-Legenden konnten die DEVILS ebenfalls sieben Gründungsmitglieder entgegenhalten. Mit Präsidentin Michi BRAUN, Stefan STROBELBERGER und Frederic ARTNER konnten auch einige nicht mehr aktive SpielerInnen reaktiviert werden. Die DEVILS konnten sich von Beginn an leicht absetzen, im letzten Inning konnten die BEERS das Spiel jedoch – beerstypisch – nach einem 15:10-Rückstand noch zu ihren gunsten drehen. Das Spiel endete schließlich mit einem freundschaftlichen 16:15 für die Gastgeber.
Das Spiel und das gebotene Rahmenprogramm war ein großer Spaß für alle Beteiligten, die DEVILS danken für die Einladung und hoffen auf eine Revanche im nächsten Jahr!

Die Schremser BEERS Baseball Club feiern am kommenden Wochenende ihr zehnjähriges Bestehen. Dieses Jubiläum soll am kommenden Samstag (5.9.) am Beers Field in Eugenia gefeiert werden. In einem »Legendenspiel« treffen ab 15:00 die RED DEVILS auf die Original BEERS-Gründermannschaft von 1999. Auch bei den DEVILS werden aus diesem Anlass ein paar bekannte Gesichter nach langer Zeit wieder einmal zum Handschuh greifen…

Samstag 5. September, Beers Field – Eugenia
15.00h Legendenspiel: W4 Red Devils @ Schremser Beers `99
anschl. Homerun-Contest

(rz)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…

Update: Softballturnier verschoben!!

Update: Softballturnier verschoben!!

Aufgrund der aktuellen Wettersituation muss das für Samstag geplante Softballturnier leider verschoben werden. Ein Ersatztermin ist in Abstimmung.

Wir müssen nur wollen – 2024

Wir müssen nur wollen – 2024

Die Red Devils holen sich im Spiel gegen die Vienna Bucks mit 19:6 ihren ersten “sportlichen” Sieg 2024 und bleiben im Rennen um die Playoffs. Das zweite Match gegen die Vienna Metrostars geht deutlich verloren.