Devils @ Lawnmowers 5:17

20.Jul 2009 | 2009, Alle

Vienna Lawnmowers fügen Devils eine klare Niederlage zu.

Mit fast vollständiger Mannschaft traten die roten Teufel am gestrigen Sonntag bei besten Bedingungen zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison an. Doch schon von Beginn an konnten die Devils dem Offensivdrang der Wiener nicht viel entgegensetzen und lagen bereits nach dem ersten Spielabschnitt mit drei zu null hinten. Im Angriff hatten die Teufel wie so oft in dieser Saison einige Schwierigkeiten, vor allem durch das sehr fehleranfällige Baserunning machte man sich selbst das Leben schwer.
Ein Pitcherwechsel nach einigen Innings auf der Seite der Waldviertler konnte zwar die Angriffswelle der Lawnmowers etwas stoppen, jedoch schaffte man im Gegenzug nicht die nötigen Punkte. Viel zu schnell wurde das Spiel im siebten Inning bei Läufern auf jeder Base durch »Mercy-Rule« beendet.

Am Wochenende 15./16. August werden die beiden wegen des Hochwassers abgesagten Spiele in Alt-Weitra nachgeholt, Gegner sind die momentan Erst- und Zweitplatzierten Schwechat BREWERS sowie die CRAZY GEESE 2 aus Rohrbach.

Kader: Rainer ZELLER, Benjamin BAUER, Georg FUCHS, Christian MÜLLNER, Franz HELMREICH, Thomas MÜLLER (Alexander ZOTTER), Rainer FUCHS (Michael MADHUBER), Tim HOFFELLNER (Jakob IMMERVOLL), Wilfried PERMESSER, DH Manuel SCHRENK;

Basecoach, Manager: Markus MÜLLNER, Stephan HETZENDORFER (ms)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…

Update: Softballturnier verschoben!!

Update: Softballturnier verschoben!!

Aufgrund der aktuellen Wettersituation muss das für Samstag geplante Softballturnier leider verschoben werden. Ein Ersatztermin ist in Abstimmung.

Wir müssen nur wollen – 2024

Wir müssen nur wollen – 2024

Die Red Devils holen sich im Spiel gegen die Vienna Bucks mit 19:6 ihren ersten “sportlichen” Sieg 2024 und bleiben im Rennen um die Playoffs. Das zweite Match gegen die Vienna Metrostars geht deutlich verloren.