DEVILS unterliegen LAWNMOWERS nach acht Innings mit 8:21

04.Mai 2009 | 2009, Alle

Bereits die dritte Niederlage im dritten Spiel

Zu viele Fehler der DEVILS sowohl im Angriff als auch in der Verteidigungund in allen Bereichen überlegene Gäste aus Wien sorgten für eine deutliche Niederlage. Zwischendurch gab es zwar immer wieder auch starke Momente der Waldviertler, es reichte jedoch nie aus um die Gäste der LAWNMOWERS entscheidend zu gefährden. Im siebten Inning konnten die DEVILS ein vorzeitiges Ende des Spiels durch »Mercy Rule« nochmals abwenden indem vier Punkte erzielt wurden. Die LAWNMOWERS punkteten aber auch im achten Inning, die DEVILS vergaben bei Bases Loaded und keinem Out jedoch die Chance auf weitere Punkte.
Bei den DEVILS gab es natürlich bedingt durch die dritte Niederlage in Folge enttäuschte Gesichter, trotzdem bleiben auch positive Erinnerungen an ein sehr freundschaftlich geführtes Match bei relativ großem Publikumsinteresse.

Die Patronanz für das Spiel übernahm die Firma Confida Weitra Wirtschaftstreuhand GmbH . Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung!

Kader: R. ZELLER, B. BAUER, G. FUCHS, Ch. MÜLLNER, M. SCHRENK (L. SCHRENK), F. HELMREICH, W. PERMESSER, S. HETZENDORFER (M. MADHUBER), R. FUCHS.
(rz)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…