Ehrungen bei der Ligafeier

03.Nov 2008 | 2008, Alle

Devils erobern 3 Goldgloves

Am Samstag fand die Saison 2008 ihr offizielles Ende. Ligachef Michi VALLANT lud zur offiziellen Meisterfeier in der Kantine Spenadlwiese, hauptsächlich folgten Japaner und Waldviertler der Einladung.

Auf Seiten der Devils gab es trotz vorletztem Platz in der Meisterschaft Grund genug zu feiern, waren doch gleich 5 Spieler der Teufel unter den besten 3 der jeweiligen Verteidigungsposition zu finden.

3. Platz Rightfield: Rainer FUCHS
3. Platz Leftfield: Franz HELMREICH

Gold Glove Pitcher: Rainer ZELLER
Gold Glove 2nd Base: Christian MÜLLNER
Gold Glove 3rd Base: Manuel SCHRENK

Nach dem offiziellen Teil der Feier gab es die Möglichkeit sich an einem Buffet und bei einem Poker-Turnier zu vergnügen.

Der Verein gratuliert allen Prämierten zur tadellosen Leistung im Jahr 2008!
Zudem möchten wir uns beim Liga- und Scoringverantwortlichen für die reibungslose Organisation des Ligabetriebs und die häufigen Statistikupdates bedanken!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Berichte…